x
 
Sie befinden sich hier: endless

Weihnachtsgrüße

Weihnachtsgrüße

Die Untersetzung der verbleibenden LEADER-Gelder mit tollen Vorhaben, die Bestätigung von neuen Kleinprojekten für Vereine und Kommunen aus dem Regionalbudget oder die Mitwirkung an der Auswahl von Projekten aus dem Programm "Vitale Dorfkerne" zur Stärkung der Ortszentren waren wichtige Meilensteine. Außerdem befasste sich die LAG mit der ökologischen Gewässerentwicklung, unterstützte Gastronomen und regionale Produzenten beim RegioBrunch®, testete Coworking, befüllte die RegioApp mit Hofläden, Gaststätten oder Produktionsstätten für regionale Produkte, organisierte zwei Jugendaustausche mit finnischen LEADER-Regionen und unterhielt verschiedene Netzwerke in der Region und natürlich über die Regionsgrenzen hinaus.

Apropos Region: Im Sommer stellte die LAG mit Hilfe fachlicher Unterstützung die neue LEADER-Entwicklungsstrategie 2023 - 2027 fertig, mit der sich die LAG um den LEADER-Status für die nächsten Jahre beworben hat.

Wir sagen herzlich DANKE an alle Mitglieder der LAG sowie an alle Projektpartner, die bei der Umsetzung der vielen Aktivitäten dabei waren! Wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit!

Ihr LEADER-Regionalmanagement

zurück