x
 
Sie befinden sich hier: Termine

Termine

Info-Veranstaltung zur Auszahlung von LEADER-Fördermitteln

30.01.2020 17:00 - 19:30 Uhr

Gemeindeverwaltung Bennewitz

Die LEADER-Förderphase 2014 – 2020 neigt sich mit großen Schritten dem Ende zu. Bis zum 30. November 2019 haben fast 230 Vorhaben in unserer Region einen Fördermittelbescheid erhalten. Davon sind mehr als 90 Vorhaben sogar bereits abgeschlossen. Gut 140 Vorhaben befinden sich aber auch noch in der Umsetzung oder stehen bereits kurz vor ihrem Abschluss. Vielleicht auch Ihres? 

Deshalb wollen wir Sie zusammen mit der Bewilligungsbehörde unterstützen, sodass Ihnen auf den letzten Metern der Fördermittelbeantragung nicht die Puste ausgeht. Erfahren Sie in diesem Zu-sammenhang mehr über die einzelnen Anforderungen und Arbeitsschritte eines Auszah-lungsantrages von LEADER-Fördermitteln, u.a. auch über die onlinebasierte Anwendung 

DIANAweb. Der Freistaat Sachsen ermöglicht diese digitale Form der Einreichung und Be-arbeitung des Auszahlungsantrages seit 2018. 

Darüber hinaus möchten wir Ihnen zeigen, in welchen Themenbereichen sich die Region mit Hilfe von LEADER in den letzten Jahren weiterentwickelt hat. Erfahren Sie in diesem Zusammenhang mehr über bereits umgesetzte und abgerechnete LEADER-Vorhaben vor Ort und lernen Sie die Akteure und ihre Erfahrungen hinter den einzelnen Projekten ken-nen.

Wir laden Sie deshalb

am Donnerstag, 30. Januar 2020 zwischen 17.00 und 19.30 Uhr
in die Gemeindeverwaltung (Sitzungssaal im Untergeschoss)
04828 OT Bennewitz, Bahnhofstraße 24

zur Informationsveranstaltung recht herzlich ein! Bitte melden Sie sich bei Interesse bis spätestens Freitag, 24.01.2020 telefonisch (03437/707071) per E-Mail (regionalmanagement@leipzigermuldenland.de) beim Regionalmanagement an. Wir freuen uns auf Ihre Teilnahme!