x
 
Sie befinden sich hier: Termine

Termine

RegionBrunch im Muldenland

26.01.2020

Schloss Wurzen

Auch im neuen Jahr möchten wir wieder die zahlreichen regionalen Produkte und Spezialitäten der LEADER-Region Leipziger Muldenland gemeinsam mit Gastronomen im stilvollen Ambiente des RegioBrunches präsentieren. Als neuen Partner und Veranstalter für unsere beliebte Veranstaltungsreihe konnten wir das Schloss Wurzen gewinnen, das am 26. Januar 2020 seine Tore für den ersten RegioBrunch des Jahres öffnen wird. Ab 10 Uhr erwartet Sie eine große Auswahl an regionalen Speisen vom Brunch-Buffet in einem der ältesten Schlossbauten im deutschsprachigen Raum. Passend dazu lautet das Motto: „Wintergenuss im Schloss Wurzen“.

Zur Unterhaltung der Brunch-Gäste führt der Herold des Schlosses alle Kulturinteressierten gegen einen kleinen Obolus durch die altehrwürdigen Gemäuer. Dabei weiß er viel Geschichtliches und Geschichten über den ehemaligen Bischofssitz zu berichten. Um rechtzeitige Reservierung wird gebeten.

Kontakt:
Schloss Wurzen
Amtshof 2
04808 Wurzen

Telefon: 03425 / 85 35 90
E-Mail: info@schloss-wurzen.de
www.schloss-wurzen.de